Das arge-Q Team

Das arge-Q Team versteht sich als Partnerin bei der Einführung oder Weiterentwicklung eines vernetzten und praxisorientierten Qualitäts-Controllings in sozialen Organisationen.

Michaela Litzenburger

Erfahrung in den Bereichen: Kinder- und Jugendbeobachtungsstation Klinik für Epilepsie, Schulheim für körperbehinderte Kinder und Jugendliche, Tagesheim, 8 Jahre Leitung eines heilpädagogischer Kindergartens, Sucht- und Drogenprävention BAG,  Seminare für Persönlichkeitsentwicklung und Lernpotentiale.
Weiterbildungen: Heilpädagogische Themen, Familienberatung (ZAK Basel), Konfliktmanagement (F. Glasl), systemische Strukturaufstellungen SySt®,  MAS Coaching ZHAW

«Es ist mir ein Anliegen, auf differenzierter Basis mit Menschen zu arbeiten, sei es im Führungscoaching, im Einzelcoaching, in der Teamentwicklung, im Eltern-, Kinder- und Jugendcoaching oder in der Organisationsentwicklung.»

Nicole Fivaz

Nicole Fivaz ist seit 2015 selbständige Kommunikationsberaterin und Coach. Sie unterstützt diverse Gesundheitsorganisationen und kennt daher die Besonderheiten und Herausforderungen von Institutionen und NPO im Gesundheits- und Sozialwesen. Vor ihrer Selbständigkeit war die Betriebswirtin mit Weiterbildung zum dipl. Systemischen Business Coach WiWe/ECA und Führungserfahrung unter anderem für den nationalen Spitalverband H+ und das Bundesamt für Gesundheit BAG, Bereich Prävention, tätig.

« Engagierte Menschen und Organisationen zu unterstützen, damit ihre Leistungen sichtbar werden, das ist meine Leidenschaft. »